Neuerwerbungen im Oktober

Neuerwerbungen im Oktober

Neuerwerbungen im Oktober

Da ist in den letzten Wochen wieder einiges an Neuerwerbungen zusammengekommen. Neben den bereits im Stapel aufgeführten Titeln sind zu erwähnen:

  • Christoph Möllers, Der vermisste Leviathan, 2008
  • Matthias Jestaedt u.a., Das entgrenzte Gericht, 2011
  • Andreas Platthaus, 1813, Die Völkerschlacht bei Leipzig und das Ende der Alten Welt, 2013
  • Peter Ackroyd, London, Die Biographie, 2. Aufl. 2002
  • Ernst Jünger, In Stahlgewittern, Historisch-kritische Ausgabe, 2013
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Geschichte, Literatur, Neuerwerbungen, Orte, Rechtswissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neuerwerbungen im Oktober

  1. danares schreibt:

    Ich erblicke mit großer Freude den großen Peter Ackroyd… 🙂

    • nweiss2013 schreibt:

      Ja, und den habe ich in Deinem Bücherkorb entdeckt! Da ich immer wieder Bücher lese, die mit London zu tun haben oder dort spielen (Krimis!!) freue ich mich schon sehr darauf. 🙂

      • danares schreibt:

        Ach was, das freut mich aber wirklich sehr!! Ich hoffe, er wird Dir ebenfalls zu einem treuen & nützlichen Begleiter bei der Lektüre von London-Romanen jeglicher Art… 🙂

  2. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Den Ackroyd wollte ich doch auch noch … Danke fürs Erinnern ; )

  3. wortstarkmh schreibt:

    Das Buch von Peter Ackroyd reizt mich auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s