So geht es nicht weiter! Maßnahme zum SUB-Abbau.

Wir kennen das alle, der Stapel der ungelesenen Bücher wächst und wächst. Auf vielen Blogs findet man ja gelegentlich Aktionen, die zum SUB-Abbau motivieren wollen. Gut gefallen hat mir davon diese: »Kehrwoche: Die lange Nacht der aufgeschobenen Bücher«, auf die ich bei dem lesenswerten Blog »Die Liebe zu den Büchern« aufmerksam geworden bin. Jetzt, im Mai, kann man meiner Meinung nach einen neuen Anlauf unternehmen. Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht:

Ich stelle drei Bücher zur Auswahl, und ihr stimmt ab, welches als nächstes in Angriff genommen werden soll.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Geschichte, Literatur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So geht es nicht weiter! Maßnahme zum SUB-Abbau.

  1. Pingback: Die Glücklichen (Kristine Bilkau) | notizhefte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s