Ein Abend mit Freunden

Gestern abend waren Freunde zum Essen und Plaudern eingeladen. Ich hatte keine Zeit, groß zu kochen, also habe ich schönen Käse, Schinken und Baguette gekauft, einen bunten Salat gemacht und Wein aus dem Keller geholt. Den Tisch habe ich ohne großen Aufwand gedeckt, viel Platz ist bei sechs Personen ja auch nicht, wenn Platten und die Salatschüssel unterkommen müssen.

Foto: nw2014

Foto: nw2014

Foto: nw2014

Foto: nw2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann saßen wir über drei Stunden beieinander, ließen es uns schmecken, redeten über Gott und die Welt und lachten häufig – wunderbar!

 

Dieser Beitrag wurde unter Kulinarisches, Wein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s