Zurück in Berlin und wieder am Schreibtisch

Liebe Leserinnen und Leser,

da bin ich wieder und werde bald, nachdem ich zuerst richtige Post und Mails abgearbeitet habe und auch schon im Büro gewesen bin, wieder einen Beitrag posten. Ich muß nur noch Zeit finden, meine Notizen zu sortieren und zusammenzufügen.

041In diesem Garten habe ich meine kurzen Ferien vor allem lesend verbracht, aber gelegentlich mußten auch ein paar Rosen geschnitten werden, wie man sehen kann.

Glücklicherweise gab es auch eine schattenspendende Markise, unter der ich dann recht passend ein Buch über den Ölrausch im Kalifornien der 1920 Jahre lesen konnte. Darüber dann bald mehr!

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Literatur, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s